Tanztraining


Tanzt du gern und möchtest du gern fit sein?

Möchtest du mit viel Freude trainieren und deine Möglichkeiten bewusst nutzen?


Du bist herzlich willkommen zum Tanztraining.


Tanztraining?

Das Wort Tanztraining beschreibt für mich sehr klar, was in diesen Einheiten passiert

"Wir tanzen uns fit und wach.".

Ich möchte nichts Neues erfinden, sondern in die Tanztrainings all meine Erfahrungen einfließen lassen

und Freiraum geben, für das was sich im Einzelnen entfalten möchte.


Dabei bilden essenzielle Elemente von Tanz (Rhythmus, Musik, freier Tanz, Choreografie, Körperwahrnehmung, uvm.)

und ein Ganzkörpertraining (physisch, mental, emotional und spirituell) die Grundlage.


Das Wort Verkörperung manifestiert im wesentlichen den Schwerpunkt meiner Vermittlung.

Ich werde mir bewusst, wie ich mich bisher in meinem Körper arrangiert habe.

Ich tanze mit diesem Bewusstsein in meine Möglichkeiten.

Ich trainiere mein neues waches Potential.

Ich fühle mich fit und wach im und außerhalb des Tanzraumes.


Die Basis für unsere gemeinsamen Einheiten ruht auf ...


Freude am Tanzen

bewusst erleben

spielen mit natürlichen Ressourcen

authentisch sein


Meine Tanztrainings sind inspiriert durch persönliche Erfahrungen und meine jahrelange Unterrichtspraxis mit ...

Nia

Soul Motion

5 Rhythmen

Athletiktraining

Meditation

und so viel mehr!!!


Wenn du den Impuls spürst mitzutanzen, es einfach mal auszuprobieren, dann komm vorbei.

Du bist du von Herzen willkommen.

Vorkenntnisse brauchst du nicht, alles nötige Wissen ist bereits in dir.