Tanztraining


Tanzt du gern?

Möchtest du gern fit sein?

Möchtest du mit viel Freude trainieren?


Dann bist du herzlich willkommen zum Tanztraining.


Tanztraining?

Das Wort Tanztraining beschreibt für mich sehr klar, was in diesen Einheiten passiert "Wir tanzen uns fit.".

Ich möchte nichts Neues erfinden, sondern in die Tanztrainings all meine Erfahrungen einfließen lassen

und Freiraum geben, für das was sich entfalten möchte.


Dabei bilden essenzielle Elemente von Tanz (Rhythmus, Musik, freier Tanz, Choreografie, Körperwahrnehmung, uvm.)

und ein Ganzkörpertraining (physisch, mental, emotional und spirituell) die Grundlage.


Die Basis für unsere gemeinsamen Einheiten ruht auf ...


- der gemeinsamen Freude am Tanzen

- dem bewussten Erleben

- natürliche Ressourcen erkennen und wecken

- authentisch sein


Meine Tanztrainings sind inspiriert durch ...

- Nia

- Soul Motion

- 5 Rhythmen

- meine Arbeit als Athletiktrainerin

- Meditation

- und so viel mehr!!!


Wenn das genau das ist, was du suchst, dann bist du von Herzen willkommen.

Vorkenntnisse brauchst du nicht, alles nötige Wissen ist bereits in dir.