Soul Motion Workshop

"coming home"

 

Samstag, den 15. Dezember 2018

11 bis 14 Uhr

 

Soul Motion als eine Praxis, die Tanz und Meditation miteinander verbindet, öffnet einen heilsamen Raum.

In dieser Tanzpraxis nutzen wir den Moment, um uns mit der Welt, die uns umgibt zu verbinden und wach zu erleben, was da ist. Wir kreieren nichts Neues, noch halten wir etwas zurück.

Mehr geht es darum, sich zu beruhigen und anzukommen.

 

"coming home" lädt dazu ein nach Hause in unsere Körper zu kommen und diese voll zu bewohnen.

Das warme, lichtvolle und sichere Haus in uns zu sein, zu stärken und von dort die Welt zu erleben, zu tanzen.

 

Es ist die Einladung auch die verschlossenen Türen zu öffnen und Licht in die dunklen Räume zu bringen,

um alles zu (be)leben.

 

"coming home" und lass dein ganzes zu Hause hell leuchten

"coming home" und lade jemanden ein, in deinem leuchtenden Haus zu tanzen

"coming home" und feiere ein Fest in deinem lichtvollen Haus

"coming home" und leuchte auf diesem Planeten, reise als lichtvolle Quelle.

 

Für diese Veranstaltung sind keine Vorkenntnisse nötig.

Bitte meldet euch für den Workshop an. Euer Beitrag hierfür ist € 35.

 

Eure Doreen.