Tanz und Meditationsreise

sanfte Landung

11. bis 18. Oktober 2020


Die Reise ...


sanfte Landung ist eine Einladung mit Tanz und Meditation bei sich und im Leben anzukommen.

Die Meditationspraxis (Hier gebe ich meine Erfahrungen weiter, die mich in den vergangenen Jahren genährt und gestärkt haben.) hilft uns unsere Körper zu beruhigen und lässt das Leben sanft in uns landen. Der Tanz (Soul Motion) unterstützt unsere bewusste und wache Praxis mit dem Leben.


Der Ort ...


Das Seminarhaus Sophia liegt im Wendland, ruhig im Biosphärenreservat, mit großem Garten, in der urigen Elblandschaft und nur 100m vom Elbstrand entfernt. Wir werden den ganzen Seminarhauskomplex für uns allein haben und können so zurückgezogen, in mitten der einmaligen Umgebung, sanft landen.


www.das-ausbreiten-der-fluegel.de


Beitrag ...


Unterkunft & Verpflegung & Teilnahmegebühr

ca. Euro 700

(Die genaue Beitragshöhe ergibt sich mit der Zimmerwahl.)


Anreise auf eigene Kosten.


Information & Anmeldung ...


doreen.toenjes@gmx.net

0171. 470 5331