Nia

 

Nia ist ein von Carlos und Debbie Rosas entwickeltes, ganzheitliches Fitness- und Selbsterfahrungskonzept. Es verbindet Bewegungsqualitäten aus unterschiedlichen Bereichen des Tanzens, der Kampfkunst und  heilenden Bewegungsformen. Das Resultat ist ein komplexes, hoch effektives  System aus der Essenz verschiedener Zugänge und Methoden. 

 

In jeder Nia-Stunde verschmelzen Ost und West zu einem übergeordneten Thema. Sinnlicher Ausdruck des eigenen Körpers im Kontakt mit abwechslungsreicher Musik wird kombiniert mit einfach zu praktizierenden Techniken. Mal kraftvoll und dynamisch, mal sanft und fließend, mal choreographiert, mal frei. Die angebotene Struktur gibt energetische Unterstützung und hilft, behutsam unsere Tiefen zu erforschen.

 

Nia bewegt und stärkt den physischen, mentalen und  emotionalen Körper. Es lässt den ganzen Menschen tanzen. Es bringt Freude, Wohlbefinden und mehr Energie. Nia trainiert unsere Beweglichkeit, unsere Muskulatur und unsere geistige Flexibilität. Es ist ideal, um in eine klare Beziehung zu uns selbst zu kommen. Es macht Spaß, es macht fit und es fordert uns heraus. Es öffnet Erfahrungsräume für Experimente, es bringt die Tanzenden miteinander in Kontakt und es heilt. Nia fördert persönliches Wachstum und bereichert das Leben auf einzigartige Weise.